„Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft,
die im Inneren eines jeden von uns liegt.

Hippokrates

Ich glaube fest an alternative Heilmethoden. Frau Stepans Methoden haben mir bereits bei verschiedenen Problemen geholfen. Vor zwei Jahren begann ich Panikattacken zu haben. Schon nach einigen Sitzungen war ich geheilt. Nun konsultiere ich Frau Stepan, wann immer ich Beratung bei Gesundheits- oder Lebensfragen benötige. Sie hat mir jedes Mal helfen können. Ich bin sehr dankbar für Ihre Beratung und bekenne mich zu ihrer Art zu leben und zu heilen.

C.B., Rumänien

Es war Zufall, dass ich zu Frau Stepan kam. Ich war überanstrengt und müde. Konnte sie mir helfen? Es war beeindruckend! Nach einer Therapiesitzung fühlte ich mich frisch und leistungsfähig. Mein hoher Schlafbedarf sank und Infekte bekam ich auch nicht mehr.
Es trifft aber jeden auch einmal härter. Nach einer Rippenprellung behandelte mich Frau Stepan mehrmals. Bald darauf war ich schmerzfrei. Zusätzlich lernte ich eine Selbsthilfemaßnahme, sodass ich im Notfall selbst etwas zur Schmerzlinderung tun kann.

Ich danke Frau Stepan für ihre zugewandte und kompetente Hilfe.

K.J., Deutschland

Mein Name ist B.L.. 2016 zog ich mir eine dreifache Fersenbeinfraktur zu. Im Krankenhaus unterzog ich mich einer sehr schmerzhaften Behandlung, die nicht erfolgreich verlief. Man empfahl mir, Frau Stepans Hilfe in Anspruch zu nehmen. Nach einer Sitzung war ich geheilt und würde daher sogar so weit gehen, das Ganze als eine Art Wunder zu beschreiben. Nach nur einer Behandlung konnte ich wieder ohne Krücken gehen. Ich würde Frau Stepan und ihre Heilmethoden uneingeschränkt empfehlen.

B.L., Rumänien

Man muss nicht alles verstehen, damit es hilft! Ich habe in den vergangenen Jahren viele verschiedene Methoden ausprobiert, um nach längerer Leidenszeit endlich Heilung zu erfahren. Als ich mich in die Behandlung bei Frau Stepan begab, war ich am Anfang eher skeptisch, da ich im Alltag hauptsächlich wissenschaftlich und logisch denke und arbeite. Ich habe mich dennoch unvoreingenommen auf die Behandlung eingelassen und im Zuge dieser nicht nur eine starke Verbesserung meines Gesundheitszustandes erlebt, sondern zudem gelernt auf meine Gefühle und meine innere Stimme zu vertrauen. Vielen Dank für die Unterstützung auf dem Weg zur Heilung.

Timo Zander, Deutschland

Die Begegnung mit Livia war mein erster Kontakt mit einer Heilerin. Livia war sehr freundlich und bereit, meine gesundheitlichen Probleme aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Ich habe Empfehlungen zu meiner Ernährung, Entspannungstechniken und energetischen Prozeduren erhalten. Sie war dabei sehr ruhig, positiv und ist auf meine Fragen und die Signale meines Körpers eingegangen. Vielen Dank für die heilenden Sitzungen, Livia!

Nicoleta Merlusca, Bukarest, Rumänien

Als ich Livia traf, konnte ich wegen einer Beschädigung meines linken Meniskus nicht gehen. Nach drei Sitzungen mit Livia konnte ich langsam laufen. Es war die regenerierendste Erfahrung meines Lebens. Nach meiner Erfahrung mit Livia als Heilerin würde ich ihre Begabung jederzeit empfehlen.

Irina Corneanu, Rumänien

Ich habe Frau Stepan vor über zehn Jahren auf einer Veranstaltung kennengelernt. Sie war mir gleich sehr sympathisch, ich war neugierig geworden und hatte umgehend einen Termin vereinbart. Sie hat mir schon beim ersten Mal bei meinen Symptomen sehr geholfen. Durch ihre Fähigkeit geistig zu heilen, hat sie bei mir etwas in Gang gesetzt. Physisch wie psychisch hat sie mir seitdem in allen Lebenslagen sehr geholfen. Ich kann sie nur positiv weiterempfehlen und komme sehr gerne weiterhin zu Frau Stepan.

Marlies Bronikowski, Deutschland

Frau Stepan, ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Sie haben mein Leben verändert!
Durch meine berufliche Selbstständigkeit bin ich in einen Teufelskreis geraten. Ich habe mir finanziellen Druck gemacht und zusätzlich wurde ich oft von meiner Mutter und meinem Bruder enttäuscht.. Durch Gespräche mit Frau Stepan und den tollen Behandlungen - Reconnective Healing® und The Reconnection® - bin ich ein anderer Mensch geworden:
  • ich arbeite weniger
  • ich bin selbstbewusster
  • ich kann besser mit schwierigen Menschen umgehen
  • ich bin achtsamer, lebe bewusster
  • ich bin kreativer und dadurch erfolgreicher geworden
Ich möchte Frau Stepans Behandlung von ganzem Herzen empfehlen. Das Leben wird leichter.

Ewa, Deutschland

Vor 10 Jahren begannen meine gesundheitlichen Probleme. Ich bekam sehr starke Schmerzen im Magenbereich, die mich oft und lange lähmten. Zahlreiche Ärzte fanden nicht heraus was mir fehlte. Nach vielen Untersuchungen gab ich es auf, herauszufinden wo das Problem liegt. Viele Jahre später nahm ich mit sehr positiven Erlebnis an Ihrer Behandlung teil. Bis heute weiß ich nicht, wovon diese Beschwerden kamen, sie sind aber sehr eingedämmt und blockieren mich nur noch selten.

D.G., Deutschland

Hallo mein Name ist Thomas Lübow,

ich möchte an dieser Stelle einen Erfahrungsbericht über die Heilkunst von Frau Stepan abgeben.

Ich kenne Frau Stepan schon über 20 Jahre und kann nur Gutes berichten.

Vor ca. 5 Jahren hatte ich an der Schulter einen Rotatoren-Abriss, das musste operiert werden. Danach konnte ich meine Schulter nur zu 80% bewegen, die Auf und Ab-Bewegung war nicht möglich...und das als Handwerker; ich konnte nichts von einem Schrank o.ä. herunterholen. Trotz eines guten halben Jahres Krankengymnastik war nichts zu machen. Man bedauerte diesen Zustand, aber besser wird es nicht mehr, sagte man mir. Ich erzählte den Vorgang Frau Stepan, und sie riet mir zu einer Behandlung bei ihr. Versprechen konnte sie nichts, aber was hatte ich schon zu verlieren, schlechter konnte es auch nicht werden.

Ich legte mich auf ihre Behandlungsliege und schloss die Augen.
Nach 3 Behandlungen , wo sie mich nicht einmal angefasst hatte, sagte sie, sie wäre fertig, und nun sollte ich eine Vase von Ihrem Schrank herunterholen.
Ich lächelte sie nur an und sagte, das wird nichts.....griff zu der Vase und konnte sie vom Schrank holen.

Wie sie das gemacht hat kann ich nicht sagen. Aber dieser Zustand ist bis heute geblieben.
Ich kann die Schulter wieder voll belasten.

Vielen Freunden habe ich davon erzählt und dass Frau Stepan noch ganz andere Beschwerden behandeln kann. Freunde mit Depressionen, Angstzuständen, permanenten Schmerzen sind skeptisch zu ihr gegangen und geheilt worden.

Man muss kein gläubiger Mensch sein, aber ich glaube, dass es Menschen gibt, die eine besondere Begabung haben, und dazu gehört diese Frau Stepan.

Thomas Lübow, Deutschland

Ich wurde von Frau Livia Stepan mehrmals bei verschiedenen körperlichen, emotionalen und alltäglichen Problemen behandelt. Jedesmal lag das Resultat über den Erwartungen, ob es nun um eine Lösung gesundheitlicher Probleme auf der physischen Ebene ging, dem emotionalen „Loslassen von Personen, die mich in meinem Leben belastet haben oder der Hilfe, das Leben auf eine neue, positive Art und Weise und voller Hoffnung anzugehen.

Dankeschön von ganzem Herzen für die erhaltene Hilfe!

Vertrauensvoll empfehle ich allen diese großartige Behandlungen!

Oana Luca, Bukarest, Romania

Frau Stepan ist eine hervorragende Therapeutin. Sie ist kompetent, einfühlsam und in allen Belangen fachkundig. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Livia Stepan unbedingt weiterempfehlen.

Dr. med. Kirstin Golombeck-Banse

Mein Name ist C.T. und im Jahr 2018 hat eine seltene Krankheit meiner Tochter dazu geführt, daß sie in das Koma gefallen ist.
Ich habe mich an Frau Stepan gewandt, die es nach 3 Heilsitzungen geschafft hat, ihren Zustand zu verbessern. Meine Töchterchen ist aus dem Koma erwacht und sie konnte leichter behandelt und rehabilitiert werden.
Dankeschön für Frau Stepans Hilfe und ich empfehle ihre Heilbehandlungen.

C.T., Bukarest, Rumänien

In einer sehr schwierigen Lebensphase ( Trennung und Krebsdiagnose ) ist mein Leben völlig aus den Fugen geraten. Ein lieber Verwandter, der große Erfolge bei Frau Stepan erzielt hatte, hat mich an Frau Stepan verwiesen. Nach einem kurzem Telefonat fand der Termin am gleichen Tag statt. Es war beim Betreten des Hauses als wenn plötzlich Ruhe in mein Chaos einkehrte. Nach einem kurzem Gespräch begann die Behandlung, es war als wenn sich alle Probleme in Luft auflösten......taten Sie natürlich nicht, aber ich konnte wieder klar denken und meine Probleme real angehen. Weitere Termine folgten. Gespräche, Ernährungsberatung auf die Krankheit zugeschnitten und die Trennung der Verbindung zu meinem Ehemann ( Trennung der energetischen Bänder ) haben mich diese Zeit überstehen lassen. Das Allgemeinbefinden hat sich verbessert, und ich konnte mich physisch und psychisch stabilisieren. Ich danke Frau Stepan für ihre Unterstützung.

Liebe Grüße C. Diestel, Deutschland

Mittels Flyer fand ich zu Livia.
GOTTLOB! Ich suchte Hilfe bei Beziehungsproblemen. Diese lösten sich komplett auf und ich fühlte mich erleichtert, befreit von Last. Gesundheitliche Probleme wurden bei mir mit wohltuenden Chakrabehandlungen und ( längst fälliger! ) Ernährungsumstellung gelindert. Selbst in einer akuten Notsituation fand ich umgehend Hilfe bei Livia.
Livia vermittelt Selbstvertrauen und Eigenverantwortung zu übernehmen.
Durch die deutlich gebesserte Lebensqualität fühle ich mich emotional gestärkt und um sooo viel wohler.
Von ganzem Herzen DANKE, liebe Livia.

Sylvie aus Hzgt. Lauenburg, Deutschland