Über mich

Wie jedem Mensch, hat auch mir der liebe Gott eine Gabe in die Wiege gelegt. Nur wusste ich lange Zeit nicht, dass ich sie in mir trage. Sie kam erst spät und langsam zum Vorschein. Ich erkannte, dass mein langes und intensives Üben seit frühester Kindheit auf meinem Cello mit eine Rolle bei der Entwicklung der Fähigkeiten als Heilerin gespielt hat. Was folgte war, dass ich merkte, wie über meine Hände Energie ausstrahlen und Wärme entwickeln kann. Später nahm ich Schmerzen von anderen Menschen durch meine Hände und meinem Körper wahr, was dazu führte, dass ich erst einmal lernen musste, mit den verschiedensten Empfindungen, Symptomen und Schmerzen fremder Menschen umzugehen. In der Folgezeit wurde meine Entwicklung durch mehrere positive Heilungserlebnisse stark beeinflusst und beschleunigt... ich hatte meine Berufung gefunden.


    Aus - und Fortbildungen:

  • 1995 - 1998 Radiance Technique ( das uralte Reiki )
  • 1999 - 2006 Studium des Jin Shin Jyutsu® ( Selbsthilfekurse, 5 - Tage - Kurse, Intensivkurse )
  • 2005 EFT ( Emotional Freedom Technique )
  • 2006 anerkannte Jin Shin Jyutsu® Praktikerin und Selbsthilfelehrerin
  • 2006 Ausbildung zur Geistheilerin, Anerkennung nach den Richtlinien des Dachverbandes für geistiges Heilen e. V.
  • 2006 Ausbildung zur ärztlich geprüften Ernährungs - und Gesundheitsberaterin
  • 2007 Ausbildung zur anerkannten, ganzheitlichen Heilerin nach den Richtlinien des Dachverbandes für geistiges Heilen e.V.
  • 2008 Ausbildung „ Orthomolekulare Medizin“
  • 2010 Grundlagenseminar zur Wirbelsäulentherapie nach Dorn & Breuß - Massage
  • 2012/2013 Ausbildung zur Phyllis Krystal Therapeutin, bei Mrs. Phyllis Krystal persönlich
  • 2015 Ausbildung zur Reconnective Healing® Foundational Practitioner bei Eric Pearl
  • 2016 Ausbildung zur Reconnection Certified Practitioner