The Reconnection®

Während Reconnective Healing® sich auf Heilung fokussiert, besteht der Hauptzweck der Reconnection® darin, die eigenen, individuellen Gaben und Talente an´s Tageslicht zu bringen.

Reconnection bedeutet wieder zu verbinden, was ursprünglich schon zusammengehörte.

Die Reconnection® wird nur einmal im Leben durchgeführt und ist ein Prozess, der über zwei Sitzungen an zwei aufeinander folgenden Tagen erfolgt ( bzw. höchstens 72 Stunden auseinander liegen sollte ). In diesen zwei Sitzungen werden anhand eines präzisen Plans - mit Hilfe von Energie, Licht und Information - die Energielinien unseres Körpers ( vergleichbar mit den Akupunkturlinien, aber über sie hinausgehend ) mit den Kraftlinien der Erde und darüber hinaus mit dem Gitternetz des Universums wieder verbunden.

Die Effekte und Auswirkungen der Reconnection® sind für jeden Einzelnen sehr individuell und können ein Leben lang beobachtet werden. Diese Rückverbindung bringt uns auf unseren eigenen Lebensweg, unsere persönliche Entwicklung kann beschleunigt werden und unsere Potenziale aber auch unsere Lebensaufgaben treten deutlicher zutage.

The Reconnection® wird ausschliesslich vor Ort angeboten und wird europaweit pauschal mit 333,- € berechnet.

Es empfiehlt sich, vor einer Reconnection® eine bis drei Reconnective Healing®-Sitzungen anzuwenden.

Quelle: www.reconnection-verband.eu